PC Blog Berlin über PC Probleme

direkt vom Prenzlauer Berg

  • Top Kommentatoren

Westerwelle und die Beherrschung der englischen Sprache – nicht ganz unwichtig für einen Außenminister

28.09.09 (Internet, Politik, Wirtschaft und Gesellschaft)

Ich weiß, ich weiß, das ist nicht ganz fair. Westerwelle-Bashing ist wahrscheinlich groß im Kommen. Dabei ist mir der Mann seit gestern sogar symphatischer geworden. Aber er hat ja den Anspruch, Außenminister von einem Land zu werden, was wirtschaftlich zu den Big Playern weltweit gehört. Da sollte die Beherrschung der englischen Sprache zum Standard gehören. Andererseits weiß ich nichts über die Englisch-Kenntnisse unseres bisherigen Außenministers Steinmeier. Ich habe ihn bis jetzt auch nicht Englisch reden hören. Anders Westerwelle, da gibt es ein Video und er kommt nicht besonders gut weg. Es klingt nach lang nicht mehr geübten Schulenglisch, schaut mal rein:

[ad#unter-artikel]

 

PC Blog Berlin über PC Probleme is powered by WordPress | ZyRed Theme von ZyBlog