PC Blog Berlin über PC Probleme

direkt vom Prenzlauer Berg

  • Top Kommentatoren

Suche Gastautoren für Artikel in Blogs mit verschiedene Themen

28.04.10 (Internet)

Ich hoffe einfach mal, dass es „da draußen“ etliche Leute gibt, die gerne schreiben und dafür auch ein gewisses Talent haben. Oft ist es aber so, dass sie keine Möglichkeiten haben, die Texte zu veröffentlichen. Man muss sich bei Veröffentlichung im Internet auch immer ein wenig mit der Technik dahinter beschäftigen, selbst dann, wenn man ein bestens ausgereiftes Content Management System (CMS) benutzt. Wenn jemand einen eigenen Blog starten möchte, bin auch gerne behilflich bezüglich domain-Wahl, Server, WordPress.

[ad#quadrat-im-text-250er]

Ich suche Leute, die Lust haben, ihre Meinung zu den verschiedensten Themen zu veröffentlichen. Bei Veröffentlichungen auf meinem Blog muss ich die Texte vorher prüfen, weil ich letztendlich dafür verantwortlich bin. Als Gegenleistung biete ich an, in dem Artikel 2 Links einzubauen, langfristig gesehen könnte man vielleicht auch über Geld reden, allerdings ist das derzeit wirklich noch kein Thema. Guter Content ist immer gefragt und aus meiner Erfahrung im Umgang mit Kunden habe ich des Öfteren festgestellt, dass Leute, die gerne Texte im Netz veröffentlichen würden, vor der Technik zurückschrecken. Also, wer sich berufen fühlt, ich würde mich sehr freuen, wenn jemand Interesse hat. Man kann mich auch gerne ansprechen, wenn ein Gastautor gesucht wird. Honorar: 2 Links im Artikel.

Bitte entweder per E-Mail melden oder hier einen Kommentar hinterlassen. Traut Euch!

[ad#unter-artikel]

 

PC Blog Berlin über PC Probleme is powered by WordPress | ZyRed Theme von ZyBlog