PC Blog Berlin über PC Probleme

direkt vom Prenzlauer Berg

  • Top Kommentatoren

Selbst am Wahltag gehen einem die Politiker noch auf die Nerven, wie Stefan Liebich von den Linken

27.09.09 (Politik, Wirtschaft und Gesellschaft)

Da geht man im Prenzlauer Berg am frühen Nachmittag als braver Bürger mit der Familie zum Wählen und kommt an seinem Auto vorbei, das an diesem Tag noch nicht benutzt wurde. Und was sieht das geschockte Auge? Einen grünen Strafzettel, wie er üblicherweise von der Berliner Polizei ausgestellt wird. Beim Abnehmen des Zettels erkannte ich, dass es eine Wahlwerbung von Stefan Liebich , Bundestagskandidat im Berliner Wahlbezirk Prenzlauer Berg und Weißensee, ist. Ich fand das echt geschmacklos, haben wir nicht alle schon genug von solchen kleinen alltäglichen Nervereien?


Ich muss es zugeben, ich war auf dem Weg ins Wahllokal und ich hatte in Betracht gezogen, den Linke-Kandidat mit der Erststimme zu wählen. Nach dieser Begebenheit habe ich dieses dann nicht mehr erwogen.

strafzettel010

[ad#unter-artikel]

 

PC Blog Berlin über PC Probleme is powered by WordPress | ZyRed Theme von ZyBlog