PC Blog Berlin über PC Probleme

direkt vom Prenzlauer Berg

  • Top Kommentatoren

Politically incorrect seit heute nachmittag offline – DoS-Attacke?

26.03.10 (Internet, Politik, Wirtschaft und Gesellschaft)

Seit heute ca. 15.00 Uhr ist die Seite pi-news.net nicht zu erreichen. Statt der Startseite kommt die Meldung „Bandwidth Limit Exceeded – The server is temporarily unable to service your request due to the site owner reaching his/her bandwidth limit. Please try again later“. Kann gut sein, dass die Seite „abgeschossen“ wurde mittels einer Denial of Service-Attacke. Würde mich nicht wundern, die Seite hat nicht nur Freunde. Man kann es aber auch als Kompliment betrachten, wenn es denn eine Attacke gewesen war, denn niemand macht sich die Mühe, eine unbedeutende Seite anzugreifen. Ich hoffe nur, dass die Seite bald wieder online ist, auch wenn ich nicht jeden Beitrag und Kommentar unterschreiben würde. Aber grundsätzlich ist der Ansatz meiner Meinung nach richtig, sich gegen eine Islamisierung unserer Gesellschaft und die damit verbundenen Folgen zu wehren.

Update: Seit 21.04 Uhr ist pi-news.net wieder online. Eine Erklärung wird sicher bald auf der Seite sein.

 

PC Blog Berlin über PC Probleme is powered by WordPress | ZyRed Theme von ZyBlog