PC Blog Berlin über PC Probleme

direkt vom Prenzlauer Berg

  • Top Kommentatoren

Notebook Panasonic Toughbook von Affe getestet – witzige Videos

30.05.09 (Internet)

Panasonic hat eine Notebookserie namens „Toughbook“, die für den extremen Einsatz entwickelt wurde, wie z. B. auf Baustellen oder Outdoor-Einsätzen. Die Notebooks sind wasserdicht, haben kein Problem mit sehr harten Stößen oder Vibrationen, natürlich und gerade im laufenden Betrieb. Mein Bruder hat mich auf 2 sehr witzige Videos aufmerksam gemacht, in dem ein Affe ein Toughbook extremen Belastungen aussetzt, wie darauf herumspringen, Wasser darüber gießen und über den Boden rutschen, aber seht selbst….

Die Videos wurden von der dot-films GmbH produziert, eine Agentur für virales Marketing. Für dieses Projekt gibt es eine eigene Webseite, auf der die Videos veröffentlicht sind. Das Video gibt es natürlich auf Youtube, aber auf der Homepage ist keine URL zum Einbetten angegeben. Das habe ich zum Anlass genommen, zum ersten Mal ein Video auf der eigenen Seite zu veröffentlichen. Die notwendigen Tipps dafür habe ich auf dem Blog Netzspielwiese von Franziska Mälzer gefunden, vielen Dank! Das Plugin für WordPress ist von Alex Rabe, auch dafür danke!

Hier also das Video Money Proof:

[MEDIA=2]
Und hier das Making of, welches fast noch besser ist:

[MEDIA=3]

Das Ganze finde ich einfach gut gemacht, obwohl man nicht wirklich weiß, ob das Notebook diesen Test wirklich unbeschadet überlebt hat.

[ad#unter-artikel]

 

PC Blog Berlin über PC Probleme is powered by WordPress | ZyRed Theme von ZyBlog