PC Blog Berlin über PC Probleme

direkt vom Prenzlauer Berg

  • Top Kommentatoren

Mach Dich zum Helden – super Video mit eigenem Bild in der Hauptrolle!

06.01.10 (Internet)

Auf einer schwedischen Seite kann man ein Portraitbild hochladen, das dann in ein Video eingearbeitet wird. Einfach selbst ausprobieren, auf einer Party ist das jedenfalls ein guter Lacher. Man kann auf der Seite auch schnell mit der Webcam (falls vorhanden) einen Schnappschuss machen und hochladen. Ich habe einige Screenshots gemacht.



www.myphotobook.de

Wir hatten Silvester einige Gäste und haben mit ein paar mal ein Video erstellt. Das Verarbeiten dauert zwar ein bisschen, aber man wird reich belohnt. Das Video war ein echter Brüller, alle wollten den Link haben, und den will ich Euch nicht vorenthalten.

Hier einige Screenshots von einem Film mit meinem Bild:

Hero1

Hero2

Hero3

Hero4

Danke, Bruder, für den Tipp!

[ad#unter-artikel]

Sich richtig bewerben – die perfekte Bewerbung

 

PC Blog Berlin über PC Probleme is powered by WordPress | ZyRed Theme von ZyBlog