PC Blog Berlin über PC Probleme

direkt vom Prenzlauer Berg

  • Top Kommentatoren

Hilfe – absolute Schreibblockade

03.06.11 (Allgemein)

Komische Zeit. Ich bin so halb im Urlaub, aber auch nicht weg und mir fällt beim besten Willen nichts ein, was ich hier bloggen soll. Das kennt wohl jeder, der versucht, so einen Blog am Laufen zu halten. Es bietet sich aber auch kein Thema an. Die letzten Kundenaufräge waren alles eher Routine. Virenbereinigungen, Datensicherungen von nicht startfähigen Rechnern oder Windows Neuinstallationen. Alles Sachen, die ich bereits hier ausführlich beschrieben habe.

[ad#kleines-image-quadrat]

Es gab natürlich auch noch andere Sachen, aber das wäre dann schon wieder fast zuviel für einen Artikel. Aus leider aktuellen Anlass gebe ich hier mal eine Facebook-Gruppe bekannt. In Afghanistan sind mehrere Anschläge auf die Bundeswehr verübt worden, es gab mehrere Gefallene auf Seiten der Bundeswehr. Hier kann man sich solidarisch zeigen und sich auch über Demonstrationen informieren. Man kann sagen, okay, die sind alle freiwillig da unten und es gibt einen ordentlichen Aufschlag auf den üblichen Sold. Trotzdem ist das ein Scheiß-Job da unten, den ich persönlich nicht machen möchte. Das geht nach wie vor unter in Deutschland. Da hatte der Prozess um Jörg Kachelmann wesentlich  mehr mediale Aufmerksamkeit. Wie auch immer, am Wochenende blockier ich die Blockade und werde was auf den Bildschirm bringen.

 

PC Blog Berlin über PC Probleme is powered by WordPress | ZyRed Theme von ZyBlog