PC Blog Berlin über PC Probleme

direkt vom Prenzlauer Berg

  • Top Kommentatoren

Die deutsche Firma Dicota – vorbildlich in der Kundenbetreuung

06.04.10 (PC Probleme)

Ich habe immer noch meinen Dicota Alukoffer für mein Notebook, der mir seit 4 Jahren treue Dienste leistet und mein Notebook effektiv schützt. Es gab innerhalb der 4 Jahre zweimal Defekte an dem Tragegurt, was bei der täglichen Benutzung aber auch verzeihlich ist. Dicota hat mir jeweils nach einem kurzen Anruf bzw. mail sofort und kostenlos einen Ersatzgurt geschickt.

[ad#kleines-image-quadrat]

Jetzt fängt es wieder an, dass der Gurt zu reißen beginnt. Kurzerhand schickte ich eine mail an meine Ansprechpartnerin bei Dicota (manchmal ist es doch gut, alte E-Mails aufzubewahren) und schilderte ihr mein Problem und bat um einen neuen Gurt. Da ich nach 4 Jahren nicht mehr auf irgendeine Garantie hinweisen konnte und wollte, bot ich auch gleich in der mail an, etwas für den Gurt zu bezahlen. Am gleichen Tag kam eine Antwort mit einer Entschuldigung für die Probleme mit dem Gurt und der Zusicherung, mir sofort einen neuen zuzusenden. 2 Tage später war der Gurt da, ohne Kosten für mich. Besser geht es nicht, ein weiteres herzliches Dankeschön an diese Firma.

 

PC Blog Berlin über PC Probleme is powered by WordPress | ZyRed Theme von ZyBlog