PC Blog Berlin über PC Probleme

direkt vom Prenzlauer Berg

  • Top Kommentatoren

3 Porsche Panamera auf der A9 gesichtet und fotografiert

10.04.09 (Allgemein)

Ich bin kein absoluter Autonarr, aber ich habe schon Interesse an Autos und kann mich einer gewissen Faszination nicht entziehen. Dieser Blog soll kein Autoblog werden, aber aus aktuellem Anlass jetzt mal ein Artikel über den Porsche Panamera. Auf meiner Fahrt mit meiner Familie von Berlin nach München am Dienstag, 08.04.2009, wurde ich irgendwo in Thüringen von 3 Porsche Panamera überholt.

Alle hatten ein normales Kennzeichen LB- (Ludwigsburg) und waren mit ca. 200km unterwegs. Den Panamera kann man noch nicht kaufen, das Datum der Markteinführung ist nicht genau bekannt, irgendwann zwischen Juni und August 2009. Es ist ziemlich sicher, dass das werkseigene Fahrzeuge waren, möglicherweise eine Überführung oder eine Ausfahrt für gute Kunden. Ich hatte die Panamera schon wieder vergessen, als ich zum Tanken den Rasthof Frankenwald anfuhr. So schnell waren sie dann doch nicht, weil die drei Porsche wurden gerade betankt. Für meine Frau war es eher peinlich, mir war es egal und ich habe ein paar Fotos gemacht.

panamera_1panamera_2

Und hier nochmal 2 Fotos vom Parkplatz der Raststätte:

panamera_4panamera_3

Ich weiß, dass das jetzt nicht die absolute Sensation ist, aber es passiert einem wirklich nicht jeden Tag, von drei Porsche, die man noch nicht kaufen kann, überholt zu werden.

[ad#unter-artikel]

Keine Tags zu diesem Beitrag.
 

PC Blog Berlin über PC Probleme is powered by WordPress | ZyRed Theme von ZyBlog